Aktionen zur Eröffnung

Wir starten in der neuen Werkstatt

Seit einigen Wochen sind wir hier vor Ort in Köln. Mit Hochdruck wurde dort unsere Werkstatt eingerichtet. Wir sind top ausgestattet, um alle Arten von Oldtimern zu neuem Glanz zu verhelfen. Alle Freunde von alten Autos sind herzlich eingeladen, sich selbst ein Bild vor Ort zu machen.Hier zunächst ein Bild unseres Flugblattes.

 

Über Christan Sutor

Christian Sutor beschäftigt sich schon seit seinem 20. Lebensjahr mit Oldtimern. Die Faszination über funktionierende Technik gepaart mit individuellem Design ließ ihn von den Klassikern nicht mehr los. Die Freude an alten Autos teilt er mit Anderen, indem die Alltagsautos auch an Selbstfahrer vermietet werden.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.